SEO-Texte für die neue Ortner Website
Die größte Herausforderung dabei: Das umfangreiche Portfolio übersichtlich und zielgruppengerecht aufzubereiten. Und da diese Zielgruppe in erster Linie aus Fachleuten besteht, galt es auch die Texte locker und verständlich, aber auf keinen Fall oberflächlich zu formulieren – und auch auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) nicht zu vergessen.
Wir freuen uns, dass die Ortner Group brand/text mit dieser Aufgabe betraut hat und wünschen dem ganzen Team viel Erfolg mit der neuen Website!
Mehr dazu sehen Sie hier: Zur neuen Website der Ortner Group
Sie möchten Ihre Website-Texte für Surfer und Suchmaschinen interessanter gestalten?
Hier finden Sie 10 einfache Tipps, die Sie sofort umsetzen können.
Erfahre mehr: Erste Hilfe gegen Schreibblockade – 6 Tipps gegen leere Seiten.
5 Tipps zur Indexierung deiner neuen Website bei Google.
Christian Seher
hat an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und ist Inhaber einer Marketing- und Textagentur. Er hat in international tätigen Unternehmen in führenden Marketingpositionen gearbeitet und berät heute schwerpunktmäßig KMU zum Thema Marketing, Werbung sowie Textierung in Offline- und Onlinemedien (Website, Social Media).