Website-SEO, Google & Social Media
Online-Marketing erlaubt Ihnen, Ihre Marken und Produkte so im Web zu platzieren, dass sie zum richtigen Zeitpunkt von den richtigen Kunden gefunden werden. Ob auf dem Desktop-PC oder Handy, via Website, Google oder über Soziale Medien wie Facebook.
- Sehr hohe Sichtbarkeit auch bei kleinen Budgets
- Punktgenaue Ansprache Ihrer Kernzielgruppe
- Nicht Sie suchen nach Kunden, sondern Ihre Kunden finden Sie
- Maximale Messbarkeit und Kostentransparenz
Content Marketing: Mit der Buyer Persona auf Customer Journey
Was nach Marketingjargon klingt, hat einen handfesten Nutzen für Ihr Unternehmen: Die Buyer Persona repräsentiert Ihren idealen Kunden. Je besser Sie dessen Bedürfnisse kennen, umso genauer können Sie Ihren (Online-)Marketing-Mix darauf abstimmen.
Je nachdem, auf welcher Station der Customer Journey sich Ihr Kunde befindet – wie sehr er mit Ihrem Unternehmen bzw. Produkt vertraut ist -, sind jeweils andere Medien und Informationen (Content) für ihn von Interesse.
Ich berate Sie im Content Marketing und setze folgende Maßnahmen für Sie um:
- Online-Marketing: Beratung und Strategieentwicklung
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Websites
- Suchmaschinenwerbung (SEA) über Google
- Aufbau Ihrer Social Media-Präsenz (Facebook, Instagram)