„50 Prozent der Werbung sind rausgeworfenes Geld“
Davon war der Autopionier Henry Ford überzeugt. Er wusste nur nicht, welche 50 Prozent und war daher bemüht, seine Werbebotschaften so effizient und effektiv wie möglich zu verpacken.
Vor dem Wie kommt immer das Was
Eine starke Marke ist das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Ehe Sie festlegen, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, müssen Sie sich über Ihre Stärken und die Erwartungen Ihrer Zielgruppe im Klaren sein.
Entwicklung Brand Vision, Brand Mission
Kommunikationsberatung, Erstellen von Kommunikationsplänen
Die Zeit, die Sie in Ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie investieren, wird Ihnen im Nachhinein viel Geld sparen. Damit mehr als 50 Prozent Ihrer Werbebotschaften auch tatsächlich Ihre Zielgruppe treffen.
Seminare und Konzepte zum Thema Marketing
Koordination Ihrer Kommunikationskampagne
Wie darf ich Sie unterstützen?
Ich war viele Jahre als Product Manager sowie Marketing- und Verkaufsleiter für internationale Unternehmen tätig und berate Sie mit der Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in der Praxis. Ich verstärke Ihr Marketing-Team und diene als Ihr verlängerter Arm zu Web-Agenturen und Designern.